Fehercode 13 und 114???

Diskutiere Fehercode 13 und 114??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Zur Zeit macht mein Astra let Phase 3 wieder richtig Probleme . Ständiges Leuchten der Motorlampe ist an der Tagesordnung. Problem...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Zur Zeit macht mein Astra let Phase 3 wieder richtig Probleme . Ständiges Leuchten der Motorlampe ist an der Tagesordnung. Problem ist folgendes: Motorlampe leuchtet und ich habe nur 0,3 Bar DD und keinen Overboost. Wenn ich bergab fahre schießt er immer so komisch in den Auspuff. Hab heute mal ausgeblinkt und er blinkt den Code 13 für Lamda und 114 für Ladedruckregelung. Habe jetzt ein neues Ladedruckregelventil und neue Schläuche verbaut und eine neue Lamdasonde. Turbolader ist auch neu. Hat wer noch irgend eine Idee was das sein kann?

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Ja Kabel sind in Ordnung die hab ich gerade durchgemessen...

Thema:

Fehercode 13 und 114???

Fehercode 13 und 114??? - Ähnliche Themen

Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
Overboost-probleme: Hallo. Ich habe eine komische Störung beim Overboost 1,4 Bar und ca. 4000 Umd. Die Ladedruckanzeige Flattert ein wenig. Habe Hier und da über...
Oben