Federn Vectra B Sport Diesel oder V6

Diskutiere Federn Vectra B Sport Diesel oder V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen Federnsatz für einen Vectra B Sport Caravan mit Diesel- oder V6-Motor. Gerne ab Facelift, evtl. auch die Irmscher Federn aus...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, ich suche einen Federnsatz für einen Vectra B Sport Caravan mit Diesel- oder V6-Motor.
Gerne ab Facelift, evtl. auch die Irmscher Federn aus den Vor Facelift Sport-Modellen.
Komplette Federbeine würden auch gehen!
Also, wer sowas liegen hat und loswerden will, PN an mich! DANKE!

Thema:

Federn Vectra B Sport Diesel oder V6

Federn Vectra B Sport Diesel oder V6 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste: Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem...
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
Oben