federn fürn Calibra

Diskutiere federn fürn Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich hab da ma ne echt dumme frage... ich muss fürn Kollegen wissen wie tief man nen Calibra setzen kann, ohne die Dämpfer wechseln zu müssen...
Z

zopiclon

Punkte Reaktionen
0
ich hab da ma ne echt dumme frage...

ich muss fürn Kollegen wissen wie tief man nen Calibra setzen kann, ohne die Dämpfer wechseln zu müssen?

der ist halt nicht so der "Auto-Mensch", willaber für wenig eine einigermaßen gute Optik, es geht hier auch nicht um excellente ahreigenschaften sonder nur um Tiefgang der Optik wegen und !! am besten wenig Härte !!

schonmal ein nettes DANKESCHÖN im voraus

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Maximal 30'er Federn wenn ihr die Dämpfer nicht tauschen wollt.
Und was ihr eigentlich machen wollt ist woll totaler Pfusch. Einfach Federn rein-Hauptsache tief-euer Leben scheint euch ja nicht viel Wert zu sein. Investiert lieber noch 300 Euro mehr für ein paar gekürzte Dämpfer als so einen Mist zu machen.
Denkt mal drüber nach.
MfG jjb

Z

zopiclon

Punkte Reaktionen
0
federn

Danke

aber.....

sorry aber das ist nicht für mich
und der bekannte will nur etwas weniger in seine radkästen schauen, um mehr geht es garnicht
es soll ja nix "getunt" werden
er will halt nur eine etwas bessere optik, ansonsten geht es um garnix, du musst zugeben, dass ein cali doch von haus aus sehr hoch daherkommt oder?
er soll ja nicht brutal tief, halt nur etwas tiefer
ich denke mal du hast mich da falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt
ich frag ja extra, damit ich nix "gefährliches oder dummes" mache
ich hab halt nicht die ahnung was bei calis geht oder nicht

....wer nicht fragt bleibt dumm....schubidu....

naja
hauptsache du bist mir nicht böse ;-)

bye

Thema:

federn fürn Calibra

federn fürn Calibra - Ähnliche Themen

Verzweiflung beim Fahrwerk!!!: Hi Leute! So seit ca. 4 Wochen habe ich ein mir Nervenraubendes Problem. Ich wollte meinen Kadett schön tiefer machen. Hatte vorher 40er Federn...
Oben