Federbeinnummer - wo steht die?

Diskutiere Federbeinnummer - wo steht die? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte wissen, wo ich die Nummer auf dem Federbein (Astra F) finden kann...bevor ich alles zerlege :oops: Grüße aus BS J.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

ich möchte wissen, wo ich die Nummer auf dem Federbein (Astra F) finden kann...bevor ich alles zerlege :oops:

Grüße aus BS

J.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Diese befindet sich auf der Innenseite des Radlagergehäuses im unteren Bereich des Standrohres.

Thema:

Federbeinnummer - wo steht die?

Federbeinnummer - wo steht die? - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben