Federbein

Diskutiere Federbein im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, ist beim vectra a und astra f das feederbein vorne gleich? mein federbein vom astra ist krum, kann ich das vom vectra a nehmen? mfg
U

U.Hawk

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist beim vectra a und astra f das feederbein vorne gleich?
mein federbein vom astra ist krum, kann ich das vom vectra a nehmen?

mfg

• Federbein

Anzeige

U

U.Hawk

Punkte Reaktionen
0
passt vielleicht auch der mitteltopf vom vectra a 8v auf astra 16v?

Thema:

Federbein

Federbein - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben