fc o2 sensorkreis spannung zu hoch

Diskutiere fc o2 sensorkreis spannung zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; tach ihr !!! immer wenn ich mein babby schneller bewege meißt bei 160kmh so ab 4te ,5te gang setzt er einen fehlercode O2 Sensorkreis spannung zu...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
tach ihr !!! immer wenn ich mein babby schneller bewege meißt bei 160kmh so ab 4te ,5te gang setzt er einen fehlercode O2 Sensorkreis spannung zu hoch wie kann ich dem abhilfe verschaffen!!!

bitte helft....

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich kämpfe auch noch immer mit meiner Lamda!!!
Bei mir kommt sehr häufig der Fehlercode "O2 Kreis offen", dabei hab ich alles getauscht und gewechselt was geht! Alle Kabel durchgemessen und zusätzliche Massekabel verbaut, aber er will net!
Bei mir kommt die Motorkontrolle immer wenn ich ab 120 Km/H die Geschwindigkeit halte, zB. auf der AB, wenns dann ein bisschen bergauf geht und ich halte die Geschwindigkeit geht die Lampe an. Lupfe ich das Gas mal kurz, geht sie wieder aus! Bei mir ist es eigentlich immer berg auf, bergab hatte ich die MKL noch nie an!
Sonst läuft der Motor bestens, weiß leider aber net mehr woran es noch liegen soll! :roll:

Alex

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
alles getauscht!!

die sonde ist nun schon die dritte und so langsam hab ich echt keinen plan mehr was für komponenten seien können kann nur noch den tempfühler im saugrohr wechseln und den LMM .....hab ich mir sagen lassen ...denn er läuft dann zu mager wenn er den FC setzt!!!! und das kann ich mir echt nicht vorstellen da ich 4.5 bar benzin druck hab und 200liter die stunde durchsetzen kann dank der größten bosch dies gibt!!!(für pkw´s) mít der zündung hängt es nicht zusammen .....

was könnte es wohl sein!!

Thema:

fc o2 sensorkreis spannung zu hoch

fc o2 sensorkreis spannung zu hoch - Ähnliche Themen

X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
FC 95 (Heißstartventil Spannung niedrig) Auswirkung auf LD ?: Stehe vor einem merkwürdigem Phänomen! Hatte in den letzten Wochen Ladedruckschwankungen und schlechten OB-Aufbau. Hab den Grund auf meine...
FEHLERCODE 39- o2 sensorkreis spannung zu hoch: tach ihr leutz helt mir mal auf die sprünge!!!! fahr eds ph3 und bekomm immer fc 39!!!! habe die motordaten die ich mitm tech eins bekomme...
Oben