FC 94 Hallsensor Spannung zu hoch !

Diskutiere FC 94 Hallsensor Spannung zu hoch ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir mal jemand nen Tip geben, muß der neu?
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Nehm mal nen Diodenprüflampe(keine Normale nehmen!) und halt die zwischen den mittl. Pin des Steckers und Masse und schau ob die Lampe blinkt. Blinkt sie nicht, dann Spannungsversorgung vom Geber prüfen und evtl. ersetzen, blinkt sie dann Kabelbaum zum Stg. mal genauer anschaun.
Die Hallgeber gehn aber schon öfters mal kaputt, gibts aber auch einzeln soweit ich weiss. Manchmal spinnen die auch und gehn manchmal und manchmal nicht...

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Spannungsversorgung und Masse kannst du auch testen. Aber mach auf keinen Fall eine Widerstandsmessung in den Hall-Geber rein, damit machst du den Hall IC kaputt!

Gruß Andy

Thema:

FC 94 Hallsensor Spannung zu hoch !

FC 94 Hallsensor Spannung zu hoch ! - Ähnliche Themen

Fehlercode 94 - Hallsensor Spannung hoch: Servus, Ich bekomme einen Fehlercode 94 (Hallsensor Spannung hoch) am C20XE. Die Motorkontrollampe geht an wenn ich den Motor höher drehe, und...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben