Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FC 55, welcher Fehler? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI,
der Motor ist jetz im Vectra und läuft, nur jetz haben wir FC 55, was ist FC 55?
mfg michi
Hi Let Cabrio, na nicht den Mut verlieren. Vielleicht hat ein andere Tuner schon (,bevor EDS) die Finger irgendwo drinnen gehabt, vielleicht Mantzel, die schneiden laut Gerücht nämlich einige Leitungen durch z.b. die Kontakte der Kontrollleuchte, damit Sie mit dem Gerät so manipulieren können wie Sie wollen ( hier und das eine Sicherheitsfunktion abschalten und in der Bahn ) das könnte es sein.
Ruf doch mal EDS an!
Mit freundlichen Grüßen. Flemming
Schicke einfach dein Steuergerät zur kostenlosen Überprüfung und Reparatur zu uns (EDS) , da kann ein Eprom gestorben sein , dadurch wird auch dieser Fehler angezeigt !
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an.
Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...