fc 121

Diskutiere fc 121 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, bekomme diesen dummen Fehler nicht weg und verzweifle schon fast daran. getauschte Teile: Lambda Einspritzdüsen Benzinpumpe...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Moin Jungs,

bekomme diesen dummen Fehler nicht weg und verzweifle schon fast daran.

getauschte Teile:
Lambda
Einspritzdüsen
Benzinpumpe
Benzinfilter
Lima
STG
Temp Sensor

Benzindruck bleibt bestehen bricht also nix ein. Trotzdem magert er abrubt ab.Habe jetzt 470ccm Düsen drin seind dem kommt der Fehler nicht mehr aber ab ca. 4500U/min magert er drastich ab so das ich bei lambda 1,1-1,2 beim volllast lande. Was natürlich nicht zugunsten des Motors ist. Masse usw. alles gecheckt was habe Ich übersehen?

• fc 121

Anzeige

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Heute bestimmt 30 probefahrten gemacht und immer wieder dieser fehler ob mit tech 1 oder ausblinken immer dieser Fehler.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
meine Liste endet bei FC 118 und diese ist mehr oder weniger original M2.7.
ich habe in 12 Jahren niemanden beklagen gehört von FC 121

die verwechslung könnte sein,12+21...

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Ich habe es doch mit tech1 ausgelesen und auch ausgeblickt mit extra Fehler die ich durch abzug von Sensoren Provoziert habe. Immer dieser blöde 121 was auch logisch klingt wenn ich meine Breitband beobachte wenn der Fehler kommt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
ja richtig,irgendwas gibts da was auf der Liste nicht habe...mir fällts im Moment nicht ein

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
So gerade poti gewechselt ;) im verdacht vielleicht kann es ja das doch sein aber nix. Bis halbgas vielleicht auch etwas mehr rennt er wie der Teufel aber sobald ich voll drauf gehe magert er sofort ab.

Thema:

fc 121

Oben