fc 115,??? leerlauf 2500

Diskutiere fc 115,??? leerlauf 2500 im C20LET Forum im Bereich Technik; mein stg spuckt mir fc 115 raus in machs dir selbst buch steht kein fc 115, weis auch nicht was es bedeutet im ersten moment bleibt die mkl aus...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
mein stg spuckt mir fc 115 raus
in machs dir selbst buch steht kein fc 115, weis auch nicht was es bedeutet

im ersten moment bleibt die mkl aus, aber geht nach ca 20 sek an

leerlauf ist bei ca 2500, wenn ich den stecker vom lrr abziehe gehts auf ca 1500 runter

hat einer eine idee?

Thema:

fc 115,??? leerlauf 2500

fc 115,??? leerlauf 2500 - Ähnliche Themen

Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
kaum OB, wenn Drehzahl >5000 dann FC 115: Moin, ich hab da mal nen Problem, und zwar schon seit einiger Zeit: Vorweg, das Problem ist unabhängig von der Software. Hab schon verschiedene...
Komisches verhalten - C20XE: Hallo Leute, irgendwie spinnt mein vectra... vorhin ganz normal gefahren, alles super. Auto abgestellt, ca. 2 stunden später will ich nach hause...
Oben