Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbton OZ-Felge ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiss jemand den genauen Farbton der OZ Supertourismofelge in silber ? Will nen Bordsteinschaden wegmachen und muss die Felge dann etwas...
Weiss jemand den genauen Farbton der OZ Supertourismofelge in silber ? Will nen Bordsteinschaden wegmachen und muss die Felge dann etwas beilackieren !
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09.
Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Klopfsensor C20LET: Hi,
weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =)
Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...