Farbcode raten^^

Diskutiere Farbcode raten^^ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey! Müsste ein paar teile lackieren doch inde niergends nen Farbcode. Habe die farbe auch nur sehr selten gesehen. Würde behaupten ist nen...
K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Müsste ein paar teile lackieren doch inde niergends nen Farbcode. Habe die farbe auch nur sehr selten gesehen. Würde behaupten ist nen bisschen grün mit drin schimmert ganz komisch.
Typenschild ist nicht vorhanden und in der Tür steht nur Z 08 L XXLS aber hab mal gegoogelt und werd nicht fündig:( hoffe hier kann man mir helfen.
MfG
Keydokk

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
z08l bei opel anrufen und umschlüsseln lassen

K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
meinst du die können damit was anfangen? die einzige hoffnung die ich hab war ja das Z davor hehe mal schauen...nur bei mir sind die so kompetent die wissen bestimmt nich was ich will:(

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Oder zu nem Lackierer gehen. Die haben normalerweise von jedem Hersteller ne Farbkarte und da haben die wie nix raus welche Farbe das is.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das beste was du machen kannst, gehst zu einem Lackierer
der ein Farbtonmessgerät hat!

Dann spuckt das gleich die richtige Nuance aus, falls unter deinen anfallenenden Arbeiten auch ein Kotflügel eventuell dabei ist, damit
es keinen so großen Farbunterschied gibt!

gruß

K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten. ihr habt mir sehr weitergeholfen. ja kotflügel ist dabei deswegen is das mit dem fahren etwas schwer;-)
@Prosac: die seite hat mir sehr geholfen anscheinend ist das Uralgrün Z382 nach der liste dort:) werd mal googeln obs hinkommen könnte

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Seht Ihr Jungs, warum kompliziert wenn es einfach geht :)

MfG

Thomas

Thema:

Farbcode raten^^

Oben