Falschluft

Diskutiere Falschluft im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was habt ihr fuer erfahrungen mit falschluft?meistens die unterdruckschläuche?llk?verrohrung?gebrochene saugrohr?krummer EDS Stutzen?
K

Kadett GT

Guest
was habt ihr fuer erfahrungen mit falschluft?meistens die unterdruckschläuche?llk?verrohrung?gebrochene saugrohr?krummer EDS Stutzen?

• Falschluft

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Zu Rissen im Saugrohr weiss ich nur, dass ich sowas bisher nur dann gesehen hab, wenn die Saugrohrstütze unten gefehlt hat ...

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Schlauch der Motorentlüftung zum Lader wird wenn er Still gelegt wird
manchmal undicht. Durch die Falschluft gibt es Schwankungen im Leerlauf
und sehr schlechte Gasannahme!!

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
@ivanius
Wenn der Anschluss der Motorentlüftung am LAder lahmgelgt wurde, dann ist es doch völlig egal wenn der Schlauch der z.b. im Catchtank endet undicht wird!

Meine Erfahrungen mit Falschluft:

- Verbindungsgummis der Unterdruckplastikschläuche
- Schlauch von Drosselklappe zum Tankentlüftungsventil

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
@ivanius
Wenn der Anschluss der Motorentlüftung am LAder lahmgelgt wurde, dann ist es doch völlig egal wenn der Schlauch der z.b. im Catchtank endet undicht wird!

Meine Erfahrungen mit Falschluft:

- Verbindungsgummis der Unterdruckplastikschläuche
- Schlauch von Drosselklappe zum Tankentlüftungsventil

Hi,

Ventildeckelseitig hast du recht aber der Schlauch der zum Lader geht sollte dicht sein sonst gibts falsche Luftmengen weil das nach dem LMM ist ..

gruß Flo

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Seit wann findet im KnoffHoff eine Diskussionsrunde statt? Kopf kaputt oder wie?

*VERSCHOBEN*

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Hatte schlechte Erfahrungen mit defekten Unterdruckschläuchen! Hab dadurch den LD nicht mehr ganz erreicht und konnte immer nur kurz gehalten werden....

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Kommt auch öfter vor:

Der kurze Verbindungsschlauch direkt unten zwischen dem LLR und der Ansaugbrücke

Gruss

Thema:

Falschluft

Falschluft - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben