Fahrwerksoptimierung Zafira A

Diskutiere Fahrwerksoptimierung Zafira A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was gibt es den für den Zafira A? Dämpfer? Fahrwerk? Stabilisatoren? In der Suche habe ich nur H&R gefunden. gruß xrage
X

xrage

Punkte Reaktionen
0
Was gibt es den für den Zafira A?
Dämpfer?
Fahrwerk?
Stabilisatoren?

In der Suche habe ich nur H&R gefunden.

gruß xrage

X

xrage

Punkte Reaktionen
0
So jetzt wirds nach langenm surfen genauer:
Stabis habe ich leider gar keine gefunden!
Gibt es einen Vergleich von Fahrwerken, Dämpfern/Federkombinationen?
Also Aussagen wie Koni ist härter wie H+R oder so.
Am liebsten hätte ich Infos über härteverstellbare Fahrwerke für den Zafira OPC.
Im Original "schaukelt" die Kiste ganz schön.

Thema:

Fahrwerksoptimierung Zafira A

Fahrwerksoptimierung Zafira A - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben