Fahrwerks Federn für h&R gewinde kadett E

Diskutiere Fahrwerks Federn für h&R gewinde kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für das Gewinde ein satz federn .... hinterachse würde mir schon reichen farbe ist wohl bei H&R rot... Dürfen nicht mega tief sein 50mm...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
suche für das Gewinde ein satz federn .... hinterachse würde mir schon reichen farbe ist wohl bei H&R rot...

Dürfen nicht mega tief sein 50mm sollte reichen ...

bietet mir alles mal an danke

Thema:

Fahrwerks Federn für h&R gewinde kadett E

Fahrwerks Federn für h&R gewinde kadett E - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Diverse LET und kadett Teile: Suche fürn Umbau neuaufbau meiner Stufe , Ein H&R Gewinde vorn , oder nur ein Satz Federn Ein Satz dämpfer hinten koni Gelb oder Spax Ein satz...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben