Fahrwerk vom Cali oder vom Astra??

Diskutiere Fahrwerk vom Cali oder vom Astra?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz!! Wer von euch kann mir sagen welches Fahrwerk ich brauch bei einem Astra F Turbo mit Cali Achsen. Ein Fahrwerk für den Astra oder...
B

Bluetyphoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!!

Wer von euch kann mir sagen welches Fahrwerk ich brauch bei einem Astra F Turbo mit Cali Achsen. Ein Fahrwerk für den Astra oder eins fürn Cali? Die Achslast müsste ja vom Astra eig genügen soweit mir das bekannt ist aber des vom Cali wäre dann von Haus aus schon Härter oder?

Danke schon mal für eure Hilfe

MFG

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Hi, An der Hinterachse wirst du weiterhin Astra Federn Fahren müssen, oder hast du da Ddie bodengruppe vom Calibra eingeschweißt?

An der Vorderachse kannst du auch nur Astra Federn verbauen mit Astra Dämpfern.. Wenn du jedoch einen C20LET verbaut hast, solltest du aus meiner Sicht Federn mit Höherer Achslast fahren.. Beim Gewindefahrwerk von H&R kann man da andere Federn bekommen..

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die VA ist bei Astra und Calibra identisch (wenn man nicht grad nen 1.6er Astra hat) und der Fahrschemel ist beim 4x4 anderes. Ansonsten sind Federbeine, Querlenker, Spurstangen, Traggelenke gleich. Da kannste rum mokeln was de willst.

Ist nur bissi plöd dem Prüfer das zu erklären das Du Calibra Federn verbaut hast.

Thema:

Fahrwerk vom Cali oder vom Astra??

Fahrwerk vom Cali oder vom Astra?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben