Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy ich weis das das hier nicht der richtig ort dafür ist aber ich frag mal ganz einfach nach weis jemand von euch ob ich nen Fächerkrümmer von der...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hy ich weis das das hier nicht der richtig ort dafür ist aber ich frag mal ganz einfach nach weis jemand von euch ob ich nen Fächerkrümmer von der firma TEZET (ATZ) Motortp C14NZ C14SE C16SE an einen C16NZ Bauen weis das dann der TÜV weg ist der krümmer hatt sowieso kein TÜV aber kann mir da einer Weiterhelfen und mir antworten
Wäre sehr dankbar darüber!!!!

C20XE-Pilot

C20XE-Pilot

Punkte Reaktionen
0
Ja der passt. Die 1.4er haben genau den gleichen Krümmer wie die 1,6er Motoren.

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Abgasrückführung X25XE bzw. allgemein: Hi, vorab, ich hab das Thema auch im Forum www.mv6 gestellt, nur hier denke ich werd ich auch vieeele Antworten bekommen. Man kann diese also...
Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS: Hey Leute! Ich hab da ein riesen Problem und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir da ein wenig weiterhelfen kann. Vorweg: Ich habe mir im...
TÜV-Eintragung für Einschweiß-Käfig???: Moin Zusammen! Wie schon im Titel zu lesen brauche Ich dringend eure Infos ob ich einen fest mit der Karosse verschweißten Käfig eingetragen...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben