Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche kurz eure Bestätigung: Astra, Vectra und Calibra haben den langen Fächer, der Kadett E den kurzen, oder ? Wieviel cm ist da der...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

brauche kurz eure Bestätigung:

Astra, Vectra und Calibra haben den langen Fächer, der Kadett E den kurzen, oder ?
Wieviel cm ist da der Unterschied ca. ?

MfG Stefan

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Zur Verdeutlichung:

[/img]

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben