Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fächerkrümmer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi!
Hat hier jemand schonmal einen Fächerkrümmer für die V6 Motoren gesehen??
Wenn ja, bei welcher Firma?
gibt nur welche für den omega v6. vectra und calibra gibts keine.
auch die die hin und wieder bei ebay drin sind passen nicht am vectra/calibra, auch wenn es immer dabei steht.
jo, den bei mantzel hab ich auch gefunden, aber für das Geld lass ich mir einen für´n V6 bauen und der is dann besser als der von Mantzel ....
hab mich ma informiert, einer bei uns hier in der Gegend baut Prototypen für Bastuck, der baut auch Fächerkrümmer, der würd für´n Fächer für´n XE 500 bis 550€ verlangen ... aber der is halt dann echt gut ....
Also, für einen XE ist das aber nicht wirklich Preiswert.
Hab mich deswegen mal schlau gemacht und da bekommt man die schon für etwa 450€ von verschiedenen Herstellern. So viel Unterschied kann es da ja auch nicht geben, denn preislich liegen sie ja auch auf einem Level. Aber 550 wäre mir der nicht wert. Sonst hätte ich schon Interesse an sowas, nicht nur für C20Xe, sondern auch für C25XE.
naja, is halt ´ne einzelanfertigung mit wesentlich grösseren Rohren .... ausserdem guckt sich der den motor an und das war dann auch alles für´n gemachten Motor gedacht, also er baut quasi den Fächerkrümmer zum Motor passend :wink:
Bilder müssen doch nicht immer übereinstimmen. (Kommt mir irgendwie bekannt vor)
Hast da auch gelesen : Keine Haftung für Irrtümer und Drückfehler!
Wenn es aber im Text steht, dann sollte das schon so sein.
Ich sag mal, wenn einer interesse hat, dann wird er da sicherlich anrufen und weis dann genaues.
Also ich glaub auch nich, das Mantzel da "2.5i 24V, 170PS, C bzw X25XE" hinschreibt, samt Preis und denn doch nichts anbietet - den Fächerkrümmer werden die schon im Angebot haben, auch wenn kein Bild vorhanden iss...
grrrrr. dann ruft halt auch noch an wenn mir keiner glaubt.
ist genauso wie die krümmer bei ebay. kunde von uns hat beide gekauft gehabt und kam dann damit zu uns weil sie rigendwie nicht passen wollten. :roll: beide wurden wieder zurück geschickt.
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde
Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten.
Erst...