Fächer beim c20xe?? oder bringt es nichts??

Diskutiere Fächer beim c20xe?? oder bringt es nichts?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe mal ein paar Fragen an die DOHC c20xe Spezies, und zwar bin ich am überlegen ob ich mir einen Fächerkrümmer kaufen soll. Ich fahre...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe mal ein paar Fragen an die DOHC c20xe Spezies, und zwar bin ich am überlegen ob ich mir einen Fächerkrümmer kaufen soll.
Ich fahre einen Kadett E c20xe mit Metallkat und Gruppe A ab kat.
Bringt ein anderer Fächerkrümmer etwas? oder ist der serien Krümmer perfekt?
Was kann man so erwarten? nur sound? Leistung?
Danke für eure Tip`s und erfahrungen,
einen guten Rutsch, Underground1

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Wenn du serienleistung fährst,würd ich den fächer lassen. Er ist für serien XE gemacht.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Lass ihn drin,mit einem größeren wird dein auto auch nicht scneller. Wenn du mal nocken,kopf bearbeitung und ne ED hast,kannste ihn ersetzen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Guck mal unter Small Talk nach. Habe da so ziemlich Deine Frage reingestellt. :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck mal lieber ob oben am Flansch vom Kopf leichte Grate oder sogar kleine Wellen reinstehen ... wenn ja, dann mach die raus ... der Serienfächer reicht für die annähernd Serienleistung leicht aus :wink:

Thema:

Fächer beim c20xe?? oder bringt es nichts??

Fächer beim c20xe?? oder bringt es nichts?? - Ähnliche Themen

c20let krümmer, z20leh kolben x30xe usw.....: Fächerkrümmer/Stoßaufladungskrümmer C20LET NEU Kolben Z20LEH NEU bearbeitete Ventiltaschen Gruppe A Astra F von LENK DTM Endrohr 859er Kopf...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Wertgutachten: Hallo, leider werden in letzter Zeit immer mehr C Kadetten ganz oder teilweise geklaut. Da ich mit meinem in 3 Wochen nach Korsika fahren will...
Oben