F5DP0R gibs was besseres?

Diskutiere F5DP0R gibs was besseres? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; glaub ich hab da heute min 1 geschrottet, war ne runte unterwegs und Motor ist dann auf einmal Mager gelaufen. Breitband und normale Sonde haben...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
glaub ich hab da heute min 1 geschrottet, war ne runte unterwegs und Motor ist dann auf einmal Mager gelaufen. Breitband und normale Sonde haben Mager angezeigt, also laut Breitband über 17,5 afr
also gemisch war an der Zündgrenze.

Benzindruck im Stand war immer noch 3,2 bar, von daher wil ich die Pumpe mal auschliessen.

ladedruck liegt über 1,6bar bar.

muss ich aber erst auslesen wieviel anliegt, anzeige geht leider nur bis 1,5 bar

gibs denn da was besseres noch als die Bosch DP0R?

was habt ihr für erfahrungen gemacht mit den F5DP0R?

mfg.Peter

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die Kerzen vom Astra H OPC hat mir der Arno letztens erst empfohlen!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wie kann man so naiv sein und ein offensichtliches Benzinproblem auf Zündung zu deuten? :stupid:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Du suchst jetzt also nach Zündkerzen die erst nach den Kolben wegschmelzen, richtig? :)

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
wie kann man so naiv sein und ein offensichtliches Benzinproblem auf Zündung zu deuten? :stupid:

Bleib hier mal ganz Ruhig, die Pumpe und Einspritzdüsen sind erst 250km alt. Benzindruckregler evtl 100. deshalb hätt ich das jetzt erstmal ausgeschlossen.

aber das es wohl nicht an ner Kerze liegt ist mir jetzt auch bewusst geworden. dann hätt ich ja fetteres gemisch an den Sonden.

also werd ich jetzt erstmal das Steuergerät auslesen und mich dann wahrscheinlich mal über die Pumpe hermachen.

mfg.Peter

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welches auto, welche Software, wie voll war der Tank, welche Einspritzdüsen?

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Welches auto, welche Software, wie voll war der Tank, welche Einspritzdüsen?

Ein 3.0 toyota.

Der fehler hatt sich wohl selbst erstmal selbst behoben. Tank war viertelst voll. Vermute deshalb. Das der ploere zu warm war und sich blasen gebildet habend.

Mal sehen was ich da mach. Evtl. Werd ich da einen benzinkuehlerr bauen muessen.

Mfg.peter

Thema:

F5DP0R gibs was besseres?

Oben