F28

Diskutiere F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; am 3.3.2007 bei Hürlimann preis gegen gebot ich weiß nicht was es wert ist ! auf wunsch auch rechnungsnummer dann könnt ihr am telefon erfragen...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
am 3.3.2007 bei Hürlimann preis gegen gebot ich weiß nicht was es wert ist ! auf wunsch auch rechnungsnummer dann könnt ihr am telefon erfragen was alles gemacht wurde hab die rechnung grad nicht zur Hand.

• F28

Anzeige

Schau mal hier:
F28 .
Thema:

F28

F28 - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben