F28

Diskutiere F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen! Habe hier noch ein f28 getriebe liegen das weg soll. Getriebe lässt sich gut schalten und ist bis auf 1 monat original gefahren...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe hier noch ein f28 getriebe liegen das weg soll.

Getriebe lässt sich gut schalten und ist bis auf 1 monat original gefahren worden.

bitte pn

Preis 600 VB

• F28

Anzeige

Schau mal hier:
F28 .
Thema:

F28

F28 - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben