F28

Diskutiere F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ich suche bilder vom f28 am besten von unten. muss für einen kollegen die kupplung wechseln, habe bisher aber kein plan wie. im ...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich suche bilder vom f28 am besten von unten. muss für einen kollegen die kupplung wechseln, habe bisher aber kein plan wie. im ...... programm finde ich nur kupplungswechsel beim calibra vom f16,18,20 aber leider nichts genaueres übers f28.

oder ist das vllt genauso simple. heißt welle ziehn klappe unten weg usw.

sorry für mögliche dumme fragen. habe noch unter keinem f28 gestanden.

gruss andre

• F28

Anzeige

Schau mal hier:
F28 .
Thema:

F28

F28 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Mein erster Beitrag!: Hallo! Ich bin zwar schon seit einigen Wochen angemeldet, war aber bis jetzt nur stiller Mitleser! Sicher gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben