F28 zeigt keine KM/H an

Diskutiere F28 zeigt keine KM/H an im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Beim Umbau von F20 auf F28 mit TachowellenAnschluss zeigt der Tacho keine km/h an. Haben auch Tacho getauscht trotzdem das selbe Problem...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Beim Umbau von F20 auf F28 mit TachowellenAnschluss zeigt der Tacho keine km/h an. Haben auch Tacho getauscht trotzdem das selbe Problem. Was könnte ich noch testen bzw. ist dieser Geber wo die Tachowelle draufgeschraubt wird kaputt?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Geber oder Schneckenantrieb im F28 defekt, wenn die Tachowelle oder Tacho ok sind

Thema:

F28 zeigt keine KM/H an

F28 zeigt keine KM/H an - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Oben