f28 wieviel öl

Diskutiere f28 wieviel öl im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi wieviel öl kommt ins f28 wenn es auf frontantrieb umgebaut ist? danke schonmal yasar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
hi wieviel öl kommt ins f28 wenn es auf frontantrieb umgebaut ist?

danke schonmal yasar

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
2L, genausoviel wie sonst auch, der Frontumbausatz ändert doch nichts am Fassungsvermögen...
Einfach reinkippen bis es an der Kontrollschraube ausläuft.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Füllmenge ungefähr 2l, aufgefüllt wird bis es an der Kontrollschraube raus läuft.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wollt ich grad schreiben.
Füllmenge hat nix mit der Antriebsart zu tun.

Da ich gestern erst gewechselt hab (also das Öl)

Laut Opel kommen da 1,8 Liter rein.
Müsste aber 2 Liter reinkippen bis es rausgelaufen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

f28 wieviel öl

f28 wieviel öl - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben