F28 Welle!

Diskutiere F28 Welle! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bräuchte für ein F28 Getriebe die welle die aus dem Getriebe kommt an der auch das kupplungseil befestigt ist.Wo bekomme ich sie und was kostet...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte für ein F28 Getriebe die welle die aus dem Getriebe kommt an der auch das kupplungseil befestigt ist.Wo bekomme ich sie und was kostet das Gute Stück?

• F28 Welle!

Anzeige

Thema:

F28 Welle!

F28 Welle! - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben