F28 Sperre

Diskutiere F28 Sperre im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin dabei mir demnächst einen C20LET in meinen Vectra A CC 2WD einzubauen mit F28 Getriebe! Leistung wird etwa 350PS betragen...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin dabei mir demnächst einen C20LET in meinen Vectra A CC 2WD einzubauen mit F28 Getriebe! Leistung wird etwa 350PS betragen!

Wollte fragen wie sich genau eine Sperre bemerkbar macht bei z.B. Vollgas an der Ampel? Kommt man da viel besser vom Fleck, oder spult es genau so die Reifen runter wie ohne Sperre?

Wär cool, wenn das jemand einigermaßen erklären könnte!

Und was meint ihr Reifentechnisch was top wäre? Möchte keine Slicks oder sonst etwas! Momentan habe ich PZero Nero montiert, Motor C20XE! Weiß nicht was ich davon halten soll, spulen auch wenn man zu viel Gas gibt beim AmpelStart!

gruß

• F28 Sperre

Anzeige

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wenn du ne Sperre drin hast spulen deine Räder links und rechts gleich.
Das Auto fährt dann geradeaus und nicht in alle Richtungen.

Dann noch ne zweigeteilte Welle rein und schon fährt sich das Ganze noch besser... Frontkratzer mit etwas Leistung ohne Sperre ist absoluter Schwachsinn, da wird an der falschen Stelle gespart.

Vollgas an der Ampel? *lol* ;) Hoffe du meinst ne Ampel auf der Meile...

Reifen keine Ahnung.. denke mal das ist eh egal, spult sich eh alles weg wenn du fährst wie beschrieben ;) Kommt dann auch noch auf Luftfeuchtigkeit, Bodenbelag und Temperatur an.

Ansonsten denk an ne ordentliche Kupplung, die kommt sonst als nächstes geflogen.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall eine Sperre und gute Kupplung, das fahren macht viel mehr Spaß damit !!

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Es würde hier ganz gut hin passen- wie funktioniert denn überhaupt so eine Sperre?
Ich hab zum Beispiel eine stufenlose, aber so genau weiß ich nich was das heißt

Thema:

F28 Sperre

Oben