Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F28 Sperre! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen, ob neh Torsensp. was bringt! Also ob es sich lohnt!?
F28 2WD Kadett e Let Mit EVO310!
Habe mich auch für solch eine Sperre im F28 interessiert und rum gefragt da ich wahrscheinlich nun auch eine einbau! Habe nur positives gehört und haben eigentlich alle gesagt das Sie ohne Sperre nicht mehr fahren wollen!
Sperre macht Sinn, gerade bei nur Frontantrieb und hoher Leistung.
Hab bei mir im Astra F auch eine drinnen, den Unterschied merkt man schon. Bin die Saison leider nicht viel zum fahren gekommen :-(
Falls du ne Sperre brauchst dann schau doch mal hier
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen...
Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok.
Ich suche...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo,
ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...