F28 Ölverlust

Diskutiere F28 Ölverlust im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe das GEfühl das auf der Fahrerseite Öl raus kommt dort wo die Antriebswelle drin steckt... Kann das sein?
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das GEfühl das auf der Fahrerseite Öl raus kommt dort wo die Antriebswelle drin steckt...
Kann das sein?

G

Guest

Guest
Hi

Ja, wenn der Simmenring defekt ist.

Einfach Welle demont. Simmenring ers. Welle mont. und gut isses! :wink:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn das so einfach ist.. bin ja gespannt .. nehme morgen gleich mal alles auseinander...
Hat jemand ne Teilenummer parat... und oder weiß jemand ob er kompatibel ist mit anderen Getrieben.. nicht das er auch noch bestellt werden muss...

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Naja wenn die Welt nur so einfach wäre...

also Auseinandergebaut.. Alten Simmering eigentlich nciht rausbekommen... Da ist son Blech davor, das verbiegt sich wenn mann da drin rumstichelt... habe nur einen Metall ring raus bekommen, dieses Federartige teil und ein paar Bröckel von dem Kunsstoff.
So neuen Ring einsetzen... Äh.. Hallo? ZU KLEIN!!!!

So und nun steht mein Auto und ich muss morgen weg.. ( 750 KM )

Wie ist das in so einem Fall... Wieviel Schuld trifft meinen Opel Händler? Morgen früh sind meine Kumpels nicht da die mir das machen....
Also müsste ich das selber machen.. und/oder ich habe kein Auto.
Müssen die mir nen Leihwagen geben?
Ich steh natürlich gleich morgen früh um 7 bei denen auf der Matte, weil jetzt keiner mehr da war!

Aber wie wäre es in so einem Fall... Ich denke auch nicht das der passende Simmering so schnell bestellt werden kann, da ich morgen so um 12 los fahren wollte!!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
leihwagen bekommste ziemlich sicher keinen. die werden wohl auch nahc ihren unterlagen gearbeitet haben, wäre was anderes wenn du es machen hättest lassen und dann hätten die gemerkt dass er nicht passt und du hast nen termin wann er fertig sein soll aber so ist es dein pech, wie willst du es beweisen dass es der fehler vom händler war der sagt zur not der kunde ist gekommen und hat nur nach dieser nummer verlangt oder sowas

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hmm, naja jeder kennt mittlerweile mein Auto!
Ich komme zum Ersatzteil schalter, und er weiß was ich für ein Auto fahre...
Alle Meister genauso....

Also so leicht rausreden kann er sich cniht.. DAs Auto stand erst letzte Woche bei denen.. und ist gesprächsthema nummer 1 ...
Keiner will es reparieren :)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
glaubs mir, dass ist genauso wie schüler gegen lehrer der schüler hat keine chance. denkst du etwa wenn du opel anschreibst oder sowas die sind auf deiner seite naja wers glaubt..... ich drück dir jedenfalls die daumen dass du doch einen wagen bekommst und vor allem das richtige ersatzteil

Thema:

F28 Ölverlust

F28 Ölverlust - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Oben