F28 mit Sperre

Diskutiere F28 mit Sperre im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein F28 mit Tachowellenanschluss und Sperre kann auch schon für FWD umgebaut sein bitte alles anbieten!
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
Suche ein F28 mit Tachowellenanschluss und Sperre kann auch schon für FWD umgebaut sein bitte alles anbieten!

B

Brabham

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe gewünschtes F28 mit Sperre am Lager.
Bitte gib mir deine Telefonnummer und ein Zeitfenster bekannt.

Mit freundlichen Grüssen
Walter (Brabham)

Thema:

F28 mit Sperre

F28 mit Sperre - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben