F28 mit sperre vom F 20

Diskutiere F28 mit sperre vom F 20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; F 20 Sperre ins F 28 Hat das schon jemand gemacht ? mit dieser extra LAGERHÜLSE ? gab es irgendwelche Probs Brauch ich sonst noch irgendwas für...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
F 20 Sperre ins F 28 Hat das schon jemand gemacht ? mit dieser extra LAGERHÜLSE ? gab es irgendwelche Probs Brauch ich sonst noch irgendwas für den umbau ??

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Mußt halt nur das Spiel(Vorspannung) vom Lager einstellen, dazu brauchst du evtl. paar Scheiben!

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Was für SCHEIBEN ?? Woher krieg ich die ??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
"chimpscheiben" ... tja da isses das kleine Problem

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Ja und wozu brauch ich die Erklärt mal ein Bisschen genauer !

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
um die "Vorspannung vom Lager" einzustellen , ruf bei gema oder in der switz an , da wird dir geholfen

Thema:

F28 mit sperre vom F 20

F28 mit sperre vom F 20 - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben