f28 im vectra a v6

Diskutiere f28 im vectra a v6 im Antrieb Forum im Bereich Technik; f28 im vectra a v6 schlecht oder gut also von der beschleunigung mein ich
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
f28 im vectra a v6 schlecht oder gut also von der beschleunigung mein ich

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Auf jeden fall empfehlenswert.

wenn du das ganze auch noch mit der LET schwungscheibe kombinierst, die ca. 5kg leichter ist, dann wirst du einen deutlichen unterschied feststellen.

Ich kann dir empfehlen mal dieses Forum durchzustöbern:

www.mv6.de

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich würde den V6-Schwung drinlassen , weils dann fast ohne Schalten zu fahren geht ab 40 Kraft im 6 , auch wenns ein wenig arbeit macht

Thema:

f28 im vectra a v6

f28 im vectra a v6 - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Oben