
GEMA MS
Ab sofort wird bei allen Totalrevisionen unsere neu entwickelte Schalteingangswelle (Gabel die aus dem Getriebe herausschaut) verbaut. Die Welle ist nicht mehr beschichtet wie in der Serie, sondern eine geschliffene Welle mit wesentlich engerer Toleranz.
Die Schaltung wird damit noch einmal wesentlich präziser.
Der Synchronringsatz des 2. Ganges ist ebenso eine kpl. Neukonstruktion.
Es kommt ab sofort ein 4-teiliger Kohlefaser Synchronring zum Einsatz.
Durch größere Winkel der Reibflächen und eine zusätliche Belagfläche wird die Schaltbarkeit bei hohen Drehzahlen deutlich verbessert.
Zu jeder Totalrevision liefern wir eine kpl. Füllung eines neuen Spezialöls.
Dieses Öl ist für das F28 optimiert worden. Es hat nichts mit dem SMX zu tun, die Basis ist völlig anders.
Die Schaltung wird damit noch einmal wesentlich präziser.
Der Synchronringsatz des 2. Ganges ist ebenso eine kpl. Neukonstruktion.
Es kommt ab sofort ein 4-teiliger Kohlefaser Synchronring zum Einsatz.
Durch größere Winkel der Reibflächen und eine zusätliche Belagfläche wird die Schaltbarkeit bei hohen Drehzahlen deutlich verbessert.
Zu jeder Totalrevision liefern wir eine kpl. Füllung eines neuen Spezialöls.
Dieses Öl ist für das F28 optimiert worden. Es hat nichts mit dem SMX zu tun, die Basis ist völlig anders.