f28 getriebe ohne Abs mit lcd???

Diskutiere f28 getriebe ohne Abs mit lcd??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein problem mit mein c20let umbau. Ich habe einen Kadett E mit c20let motor ohne Abs mit f28,und möchte gerne den Lcd-tacho...
K

Kadett Turbo Gsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem mit mein c20let umbau.
Ich habe einen Kadett E mit c20let motor ohne Abs mit f28,und möchte gerne den Lcd-tacho behalten, was kann ich da machen,weil das f28 kein wellenanschluss hat.
Kann mir jemand helfen???

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Falscher Bereich, dann auch noch sicher nicht die Suche benutzt und auch noch ungeduldig, wunderbar...

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Dieses F28 verkaufen und n F28 mit Tachowellenanschluss zu legen...

grüsse der lange

K

Kadett Turbo Gsi

Punkte Reaktionen
0
Das getriebe hat eine sperre,und möchte es somit behalten

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Mein Gott, alle reden blöd, aber keiner hat ne Lösung...
Also, du nimmst: Eine linke Antriebswelle mit ABS Ring, dazu ein Federbein für ABS Sensoraufnahme, einen ABS Sensor für vorne links und dazu dann: http://www.zmm-electronic.de/produc....html?XTCsid=9d0ff007e5dea3b821f6f9a4f36c1797
Dazu dann noch das hier: http://www.shop.zmm-electronic.de/products/de/Signalwandler/Signalwandler-01V.html
Klemmst das ganze an dein Boardnetz und du hast was anständiges und einstellbares..
Fertig

Nachtrag: Als Bundel sieht das dann so aus: http://www.zmm-electronic.de/products/de/Bundles/Digitaler-Frequenzwandler-mit-VSS-01.html

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Oder es einfach so machen wie DankeKeke geschrieben hat also eine ABS Welle rein einen Sensor verbauen und dann aber dieses hier -> www.speedohealer.de ist günstiger wie die zwei weiter oben genannten Produkte und steht auch schon mehrfach in der Forensuche drin! Auch in verbindung mit F28 und eben fehlendem Tachowellenanschluss...

Thema:

f28 getriebe ohne Abs mit lcd???

f28 getriebe ohne Abs mit lcd??? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben