F28 Getriebe mit leichtem synchron Schaden 300€

Diskutiere F28 Getriebe mit leichtem synchron Schaden 300€ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe F28 Getriebe Beim F28 stimmt mit der synchroniesierung vom 2. oder 3. Gang was nicht ansonsten Top in Schuss. Das Getriebe hat keinen...
KEKE555

KEKE555

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe F28 Getriebe

Beim F28 stimmt mit der synchroniesierung vom 2. oder 3. Gang was nicht ansonsten Top in Schuss.
Das Getriebe hat keinen Tachowellenanschluss (260er Tacho)

Hab auch diverse andere Calibra Turbo Teile. Einfach Anfragen!!!

Bilder kann ich per Email gerne schicken.

Thema:

F28 Getriebe mit leichtem synchron Schaden 300€

F28 Getriebe mit leichtem synchron Schaden 300€ - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20LET K29 Turbolader NEU ! + F28 Getriebe + Verteilergetriebe: verkaufe: Verkaufe c20LET Turbolader k29 Stage2 vom Turboprofi !! NEU !OVP !neueste Generation für leistung über 400PS .inkl. Abgastemp.bohrung im...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
F28 Getriebe inkl. Verteilergetriebe: Verkaufe F28 Getriebe + Verteilergetriebe Beim F28 stimmt mit der synchroniesierung vom 2. oder 3. Gang was nicht ansonsten Top in Schuss. VTG...
Oben