F28 Getriebe (evtl. Tausch)

Diskutiere F28 Getriebe (evtl. Tausch) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche noch ein F28 mit Wellenanschluß. Bitte nur Teile anbieten die auch noch i.O. sind. Defkte Synchronringe habe ich selber :wink: Egal ob...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch ein F28 mit Wellenanschluß. Bitte nur Teile anbieten die auch noch i.O. sind. Defkte Synchronringe habe ich selber :wink:
Egal ob 2WD oder 4WD

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Da ich leider immer noch nicht´s vernüftiges gefunden habe wäre evtl. auch ein Tausch möglich.
Vieleicht braucht ja noch jemand einen 94er XE Motor mit Cossikopf und M2.8.

Aber bitte nur Angebote von Teilen die wirklich i.O. sind.
Verölt, undicht egal. Aber technisch wirklich i.O.

Thema:

F28 Getriebe (evtl. Tausch)

F28 Getriebe (evtl. Tausch) - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Suche F28 Sperre (2WD), ggf. Tausch gegen 4WD Sperre mgl.: Suche 2wd sperre für meinen corsa let mit f28. Ich könnte meine 4WD Sperre auch als tausch anbieten!
Oben