f28 frontantriebs umbaukit!!!!

Diskutiere f28 frontantriebs umbaukit!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; tag, suche ein f28 frontantriebs umbaukit...hat wer was gebrauchtes? greetz
A

alida

Punkte Reaktionen
0
tag,

suche ein f28 frontantriebs umbaukit...hat wer was gebrauchtes?

greetz

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen neuen hier liegen. Ist kpl. mit Simmering und Hülse. Kostet 65.- euro inkl. Versand

mfg

Thema:

f28 frontantriebs umbaukit!!!!

f28 frontantriebs umbaukit!!!! - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben