f28 daten?

Diskutiere f28 daten? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Sorry aber ich such schon ne ganze weile... ich muss wissen welches öl ich im f28 benötige ! also herseller/Marke und Menge Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich such schon ne ganze weile...
ich muss wissen welches öl ich im f28 benötige !
also herseller/Marke und Menge
Danke

• f28 daten?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

f28 daten?

f28 daten? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Oben