F28 auf Frontantrieb wie Schaltgestänge befestigen

Diskutiere F28 auf Frontantrieb wie Schaltgestänge befestigen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Schönen Tag, frag für Kumpel wie das gehen soll mit dem Befestigen des Schaltgestänges da es ja normal am VG verschraubt wird. Hat da jemand...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Schönen Tag,

frag für Kumpel wie das gehen soll mit dem Befestigen des Schaltgestänges da es ja normal am VG verschraubt wird. Hat da jemand einen Halter gebaut oder geht das ohne? Danke für Tips.

Gruß
Sascha

Thema:

F28 auf Frontantrieb wie Schaltgestänge befestigen

F28 auf Frontantrieb wie Schaltgestänge befestigen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben