F28 an c25xe

Diskutiere F28 an c25xe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Wieso gesuche mit den antriebswellen ??? Das Getriebe wird nicht versetzt... sondern der motor. Das getriebe bleibt an ort und stelle...
S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wieso gesuche mit den antriebswellen ???

Das Getriebe wird nicht versetzt...
sondern der motor.

Das getriebe bleibt an ort und stelle.
dadurch passen auch die antriebswellen ohne probleme.

Nur der halter am block muss adaptiert werden.

Das mit der Verlängerung der Hülse für das ausdrücklager bei der V6 schwungscheibe mit F28 und platte zwischen getriebe und motor ist schon klar.
Weil sonst das lager von der hülse fällt.

• F28 an c25xe

Anzeige

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Moin also ich habe jetz die schwungscheibe vom let + die Kupplung komp. gekauft

wenn ich das hier nun richtig entnem muß ich nun die distanz scheibe ( zb. von gemma kaufen ) oder ???

MFG Danke im Voraus

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
richtig oder von nem alten f16/20/25/28 nen Sreifen abschneiden und die längeren Schrauben besorgen

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

???

Wieso soll er denn bitte schön noch die platte zwischen motor und getriebe machen, wenn er die schmahlere schwungscheibe vom LET draufmacht ???

Das ist doch schwachsinn.

Entweder V6 schwungscheibe und dann platte zwischen motor und getriebe

oder

LET schwungscheibe und motor direkt ans getriebe schrauben, dafür aber motor versetzen.

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
ja das genau das wollt ich eben noch wissen

mfg danke

Thema:

F28 an c25xe

F28 an c25xe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Oben