F28 am C20XE

Diskutiere F28 am C20XE im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe ein kleines Problem... Welche Sportkupplung muß ich verwenden wenn ich ein F28 Getriebe an einen C20XE verbauen möchte? Die Für den...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe ein kleines Problem... Welche Sportkupplung muß ich verwenden wenn ich ein F28 Getriebe an einen C20XE verbauen möchte? Die Für den C20XE oder die für den C20LET?

Danke schonmal

• F28 am C20XE

Anzeige

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Die Hab ich nicht und die vom XE ist Fratze... Passen die denn beide?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Jou, nur nicht die Kupplungsscheibe vom XE nehmen. Da brauch man nen Guten Hammer um das Getriebe auf de Scheibe zu bekommen :gg:

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Allso muß ich das Topfschwungrad vom LET nehmen? und die kupplung auch vom LET?

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Du kannst entweder die komplette Kupplung vom LET nehmen oder die Schwungscheibe mit Drukautomat vom XE und Reibscheibe vom LET. beide varianten passen...

Thema:

F28 am C20XE

F28 am C20XE - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben