F28 Allrad defekt

Diskutiere F28 Allrad defekt im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi! wenn ich einen calibra turbo habe, bei dem das allrad defekt ist, und der nur auf front läuft, was kostet so eine reperatur? kann man das...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hi!
wenn ich einen calibra turbo habe, bei dem das allrad defekt ist, und der nur auf front läuft, was kostet so eine reperatur?
kann man das überhaupt reparieren?
mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
musste mal bei den getriebespezialisten anfragen. je nach umfang der revidierung zwischen 900-2000 euro denke ich. gibt da mehrere anbieter die sowas machen. einfach mal im forum suchen.

mfg ttb

K

Kadett GT

Guest
Oder gebrauchtes VG bei ebay ab ca 100€
:lol:
ja und nach paar km steht er wieder da mit ein defektes VG
Wichtig ist,das Allradsystem braucht halt seine Wartungen,Druckspeicher ersetzen,VG-öl,sturz der vorder-und hinterräder müssen stimmen,profiltiefe etc.VG gehst am besten ein neues von der Familie Hürlimann kaufen,kannst gleich das Sport-Verteilergetriebe einbauen,dann hast du fuer immer ruhe :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten.
vg ist bei dem auto zum glück schon dabei, muss nur noch eingebaut werden! :)

Thema:

F28 Allrad defekt

F28 Allrad defekt - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben