F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein

Diskutiere F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo bin vorhin aus drehnsteinfurt wieder gekommen ,habe natürlich eine runde gedreht :lol: als wir dann wieder nach hause gefahren sind...
D

DER SCHNELLE CALI

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin vorhin aus drehnsteinfurt wieder gekommen ,habe natürlich eine runde gedreht :lol:
als wir dann wieder nach hause gefahren sind (ca100KM )ging der 2.gang an der autobahnausfahrt nur mit geräusche rein :twisted: naja dachte ich habe ich wohl die kupplung nicht richtig durchgetreten
an der nächsten ampel das gleiche :evil: also der 2.gang geht nur noch mit geräusche rein.alle anderen gänge lassen sich normal schalten

woran kann es liegen???synchronringe???
wer überholt f28 getriebe?am besten in nrw(schweiz ist etwas weit weg)
kupplung ist serie vor ca 5000tkm erst neu gemacht

• F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein

Anzeige

D

DER SCHNELLE CALI

Punkte Reaktionen
0
haben die eine homepage?????????

hannover ist besser als die schweiz :D

Thema:

F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein

F28 2.Gang geht nur mit geräuschen rein - Ähnliche Themen

f28 2. gang lässt sich schwer einlegen: hallo, habe mein getriebe getauscht samt schaltgestänge. das problem ist ich bekomm den 2. gang nicht sauber eingestellt. immer wenn ich den 2...
F28 Geräusche: setup: - calibra 3l V6 - F28 mit quaife sperre - original opelöl - turbokupplung und schwungrad, also motor versetzt - saab aludreieckslenker...
Kupplung, Getriebe?: Grüß euch, und zwar habe ich mir mit den Jahren angewöhnt beim Anfahren an die Ampel die Geschwindigkeit mit der Kupplung zu verringern! Mach...
F28: der 2 gang geht nicht hinein: wenn ich normal schalte dann geht er hinein aber möchte ich schneller schalten komme ich in den leerlauf und wenn ich dann nochm,al leerlauf und...
F28 6. Gang geht nicht rein: Moin, bei meinem F28 geht der 6. Gang nicht rein. Weder wenn er läuft noch wenn der Motor aus ist. War schon beim Freundlichen. Die haben mir das...
Oben