Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besser das was zum Getr passt , wenn du beide Seele und Hülle gleich kürzt bleib es ja gleich , wenn du aber den Stock tauschst kann es nich mehr sauber passen
fasemann: das bild von dir zeigt aber die schaltkulisse von einem vw mit 6gang getriebe. :wink: und der scheinwerfer der da liegt ist von einem kadett. wem das dann wohl gehört. :lol:
da mein f28 wie bescheuert am singen ist muss ich mir diesen winter diesbezüglich was einfallen lassen! entweder revidieren oder austausch!
was wäre denn alternativ mit einem umbau auf F23? ich weis jetzt soweit nur dass es eine seilzug konstruktion ist und auch wesentlich neues als ein F28!
wie schaut das denn bei DER haltbarkeit aus rund 300ps? ist doch ein 5 gang getriebe oder? passt das so an den c20let oder muss man was anpassen? wie schaut das mit den beiden getriebehaltern aus? kann man die schaltbox recht einfach am vectra a befestigen?! fragen über fragen =)
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...