F23 Getriebe Astra G

Diskutiere F23 Getriebe Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche noch irgend ein F23 Getriebe, kann auch von nem Diesel sein, hauptsache es ist noch I.O. und fahrbar. Am besten wär natürlich ein F23...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche noch irgend ein F23 Getriebe, kann auch von nem Diesel sein, hauptsache es ist noch I.O. und fahrbar. Am besten wär natürlich ein F23 SRT vom Turbo.

Bitte mit Preisvorstellung an mich...

Gruß Dani

Thema:

F23 Getriebe Astra G

F23 Getriebe Astra G - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben