F20 Schaltung hakt beim runterschalten!

Diskutiere F20 Schaltung hakt beim runterschalten! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein F20 hakt beim runterschalten! Also wenn man vom 5 in den 4 oder vom 4 in den 3 möchte! Das hochschalten geht ohne Probleme! Das...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein F20 hakt beim runterschalten!
Also wenn man vom 5 in den 4 oder vom 4 in den 3 möchte! Das hochschalten geht ohne Probleme!
Das Getriebeöl habe ich gewechselt, Kupplung neu, und Schaltung neu eingestellt!
Was kann das sein?? und wie kann ich es am besten beheben?
Gruß, Underground1[/i]

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Versuche mal erst die Schaltung neu einzusellen. In der Suche wirst du bestimmt was finden. Ansonsten werden es wohl die Syncroneringe im Getriebe sein.

Gruss Christoph

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem hab ich bei mir auch, besonders wenn die Kiste warm ist. Hab allerdings schon das Öl gewechselt. Beim Monterey gabs das Problem auch, da hat Opel das Öl auf 10W40 Motoröl umgestellt, seitdem gabs da keine Probleme mehr. Hab schon überlegt das ma zu versuchen.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Nee man Motoröl ins Getriebe füllen. Hat man beim Monterey auch gemacht, seitdem keine Probs mehr.
Musst schon richtig lesen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
konnt ich jetzt leider nich so ganz rauslesen :wink:

naja, is ´n dickeres Öl :wink: soll wohl helfen, aber ob´s auch wirklich hilft beim F20/F28???

Thema:

F20 Schaltung hakt beim runterschalten!

F20 Schaltung hakt beim runterschalten! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben