F20 Getiebedeckel Dichtung

Diskutiere F20 Getiebedeckel Dichtung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Irgenwie hab ich keine Papierdichtung zwischen dem Getriebedeckel und Getriebe gehabt :shock: ist das normal? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Irgenwie hab ich keine Papierdichtung zwischen dem Getriebedeckel und Getriebe gehabt :shock: ist das normal?

Gruß
Domenic

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Machste einfach mit Dichtmasse. Ich weiß gar nich obs dafür ne Dichtung gibt?Hab ich noch nie gesehen.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Untem am Getriebe den Deckel mein ich.

Soll ich das einfach mit Bremsenreiniger entfetten und dann Dichtmasse dazwischen machen?

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ist nich normal,von opel gibts ne dichtung dafür.

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Jo es gibt eine extra Dichtung dafür hab sie heute bei meinem Opel Händler abgeholt.

Hat mich 10 Euro gekostet :shock:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
und ich hab noch fast alle dichtungen fuer das f20 hier liegen und brauch sie nicht mehr! wenn ich das gewusst hätte :)

passen die f16 auch beim f20? denke mal schon oder????
dann stell ich bald mal was in den teielmarkt.

Thema:

F20 Getiebedeckel Dichtung

F20 Getiebedeckel Dichtung - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben