F18 und der C20let

Diskutiere F18 und der C20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Was muss man alles ändern das der c20let mit dem f18 betrieben werden kann?? Kupplung liegt vom Turbo und Schwungscheibe im Keller was brauch ich...
A

AP-Performance

Guest
Was muss man alles ändern das der c20let mit dem f18 betrieben werden kann?? Kupplung liegt vom Turbo und Schwungscheibe im Keller was brauch ich ändern danke! ICh weiss langlebig ist das nicht soll ja später auch ein f28 rein danke!! :p

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

schon mal unsere sehr hübsche und einfach zu bediende Suchfunktion verwendet? :) Kann ich dir nur sehr ans Herz legen, wenn ich so deine bisherigen Postings anschaue. Das gab es alles schon und das nicht nur einmal sondern gleich HAUFENWEISE.

A

AP-Performance

Guest
Sorry bin neuling hier und hab mich bei dem einem thread vertan weil ich den nicht gefunden habe!!

Thema:

F18 und der C20let

F18 und der C20let - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben