F18 Rückwärtsgang geht nicht rein

Diskutiere F18 Rückwärtsgang geht nicht rein im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab hier von nem User ein Getriebe gekauft das in Ordnung sein soll, habs dann nem Kumpel gegeben, der versucht seit Stunden das Ding zum...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich hab hier von nem User ein Getriebe gekauft das in Ordnung sein soll, habs dann nem Kumpel gegeben, der versucht seit Stunden das Ding zum laufen zu bringen, alle sind KFZ Mechaniker, 1 von Saab, die anderen beiden von Opel.

Jetzt ne Frage, ist bei den Getrieben was besonderes, kann es an irgend ner Schraube oder so liegen?

Ich weiß nichts näheres, wurde eben nur angerufen was ich für ein Schrott verkauft hätte :x

Also haben die F18 irgend ne Eigenart, oder was wo man besonders drauf achten muß?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Andi,
ich weiß zwar nicht genau was es war, aber hattest Recht, irgendswas war falsch zusammengebaut.
Finde es jedenfalls ne Frechheit etwas verkauft zu bekommen, wo mir mehrmalig gesagt wird ja läuft einwandfrei, alles i.O. :x

Wie dem auch sei, jetzt läufts, und ich weiß wo ich so schnell nichts mehr kaufen darf ohne Probefahrt und beim Ausbau dabei zu sein :roll:

Thema:

F18 Rückwärtsgang geht nicht rein

Oben